Mühlgangweg 45, 8401 Kalsdorf
050 199 7766
info@zeremonium.at

Stimmungsvoller Auferstehungsgottesdienst „Ich bin die Auferstehung und das Leben“

Stimmungsvoller Auferstehungsgottesdienst „Ich bin die Auferstehung und das Leben“

Im Zeremonium Kalsdorf organisierte der katholische Pfarrer Mag. Edi Muhrer, von der Pfarre Feldkirchen bei Graz, am Mittwoch, dem 31. August 2022, einen Outdoor-Gottesdienst „Ich bin die Auferstehung und das Leben“.

Die als Outdoor-Gottesdienst geplante Messe fand wetterbedingt im großen Zeremonium statt.

Mehr als hundert Besucher nahmen an der Messe teil, die von Pfarrer Muhrer mit berührenden und tröstenden Worten geleitet wurde. Für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgte der heimische FeldKirchenChor unter der Leitung von Frau Veronika Karner.

Das moderne, hell durchflutete und stimmige Ambiente des Zeremonium Kalsdorf wird neben den vielen würdevoll und individuell gestalteten Trauerzeremonien immer wieder gerne auch von verschiedensten Institutionen und Personen für Veranstaltungen genutzt. Das Team des Zeremoniums Kalsdorf unterstützt und berät dabei gerne.

Tags: ,